Über royalbeach

Geschäftsmodell

Seit 1989 betreibt Royalbeach ein Geschäftsmodell, das durch seine Einfachheit Kunden weltweit überzeugt.
Dem Endverbraucher werden funktionelle Produkte in guter Qualität mit attraktivem Design,
zu einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten.

Kompetenz

Bei den Produktgruppen konzentriert sich Royalbeach auf drei Säulen:

Fitness (z.B. Ergometer, Crosstrainer, Laufbänder, Kraftstationen)
Outdoor (z.B. Rucksäcke, Zelte, Schlafsäcke, Campingmöbel)
Fun & Waves (Freizeitartikel, Schwimm- und Sportartikel)

Darüber hinaus werden Produkte in zukunftsträchtigen Märkten außerhalb des Kerngeschäftes vertrieben.
(z.B. ComfortMed, die Marke im Reha Bereich).

Marketing & Dienstleistung

Die Marketing- und Dienstleistungspalette von Royalbeach umfasst die gesamte Wertschöpfungskette
entlang des Handelsprozesses.
Royalbeach konzipiert an Markt- und Kundenbedürfnissen angepasste Produktideen,
testet deren Marktakzeptanz mit gemeinsamen Partnern, berät Unternehmen bei der
Ausstattung dieser Artikel, entwirft Produkt- und Verpackungsdesigns und bietet ein
entsprechendes Qualitäts- und Logistikmanagement an.
Ein für die Branche derzeit einzigartiger Service für Endverbraucher rundet die Palette ab.

Ausland

Nachdem Royalbeach sich zu Beginn vor allem auf den deutschen und österreichischen Markt
konzentriert hatte, konnte in den letzten Jahren das Geschäftsmodell auf
Auslandsmärkte in Osteuropa und Übersee übertragen werden.

Standorte

royalbeach Deutschland Hauptsitz
royalbeach Spiel- & Sportartikel Vertriebs GmbH
Watzmannstraße 1
D-83417 Kirchanschöring
Email: mail[a]royalbeach.de

royalbeach Österreich
Spiel- & Sportartikel Vertriebs GesmbH
Franz-Sauer-Straße 48
A-5020 Salzburg
Email: mail[a]royalbeach.at

royalbeach International Ltd.
Unit D, 12/Floor
Tower B, Billion Centre
No.1 Wang Kwong Road,
Kowloon Bay
Hong Kong
Email: mail[a]royalbeach.com.hk